Samstag, 8. März 2008

Das Dawson Programm - Vibrational Kinesiology

Das war der Auslöser, warum ich mich endgültig für die Ausbildung zum begleitenden Kinesiologen am IKL in Damme entschieden habe.

Im Sommer 2006 habe ich auf Anraten einer Bekannten die Intensivausbildung für Klangmassage nach Peter Hess am Institut an der Rhön gemacht.
In einem Seminar bei Paul Dennison, einige Monate später erfuhr ich, dass es bereits Kurse in Kinesiologie und Klang gibt. Da mich das besonders interessierte schrieb ich mehrere Leute an und erhielt gleich zweimal eine Kontakt-Adresse in Dänemark.
Kurzentschlossen, nach einer Email und einem Telefonat, setzte ich mich auf den Nachtzug und fuhr nach Frederikshavn, um mehr zu erfahren.

Dort lernte ich die Methode von Cameron Dawson, einem Australier kennen und bin bis heute
restlos begeistert. Parallel zur Kinesiologie bilde ich mich auch in dieser Methode weiter.

Mein Ziel ist es die Kinesiologie und den Klang weiter miteinander zu verbinden und voranzubringen. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe. Ich bin in meinem Hafen angekommen, daher gefiel mir auch dieses Motiv für meinen Blog.

Und ich möchte meine Begeisterung gerne mit vielen Menschen teilen.

In diesem Sinne melde ich mich bald wieder
Ihr /Euer
Jérémie Hill

Keine Kommentare: